So können Sie die Internet-Seite TBA-Zentrum benutzen

TBA-Logo.svg

Ganz oben links ist das Logo: TBA.

Das Logo steht auf allen Seiten.

Sie schauen unsere Seiten an.

Dann wollen Sie zurück zur Start-Seite.

Klicken Sie dafür einfach auf das Logo.

Header-Rechts.png

Oben rechts stehen diese Zeichen.

  • Klicken Sie auf: Kontakt.
    Dann kommen Sie zu einer Seite mit unseren Kontakt-Daten.
  • Daneben können Sie die Sprache von der Seite aussuchen:
    Englisch – English
  • Klicken Sie auf: Datenverarbeitung.
    Dann kommen Sie zu einer Seite mit Infos zum Daten-Schutz.
  • Lupe:
    Sie können auf der Seite auch suchen.
    Klicken Sie auf das Wort: Suche.
    Dann öffnet sich eine neue Seite.
    Schreiben Sie Ihr Suchwort in das Feld.
    Drücken Sie die Enter-Taste.
    Dann sehen Sie das Ergebnis von Ihrer Suche.

Navigation

Darunter stehen 5 Überschriften:

  • Über TBA: Hier finden Sie Infos über uns.
  • Forschung: Hier finden Sie Infos über unsere Forschung.
  • Infrastruktur: Hier finden Sie Infos über unsere Test-Methoden
    und Computer-Programme.
  • Projekte: Hier finden Sie Infos über unsere Projekte.
  • Personen: Hier stehen die Personen, die bei uns arbeiten.

Schmuckbild: Startseite TBA-Website

Darunter stehen unsere neuesten Infos.

Darum sieht die Seite hier immer anders aus.

Nur die Überschriften bleiben gleich.

Klicken Sie auf:

  • die unterstrichenen Worte
  • oder die Bilder
  • oder auf: weitere Informationen.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite mit mehr Infos zum Thema.

Schmuckbild: TBA-Startseite

Darunter stehen Hinweise auf unsere neuesten Projekte.
Klicken Sie auf: Mehr.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite mit mehr Infos zu den Projekten.
Klicken Sie auf: Alle Projekte.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite mit allen Projekten.

Schmuckbild: TBA-Startseite

Darunter stehen unsere neuesten Texte.
Klicken Sie auf: Mehr.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite mit mehr Infos.
Klicken Sie auf: Alle Publikationen.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite mit allen Texten.

Schmuckbild: TBA-Startseite

Darunter steht ein wichtiger Hinweis über unsere Internet-Seite.
Klicken Sie auf: Zur Meldung.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite mit mehr Infos.

Schmuckbild: Footer Navigation

Rechts unten stehen diese Links:

  • Leichte Sprache: Infos zur Leichten Sprache.
  • Barriere-Freiheit: Hier steht unsere Erklärung zur Barriere-Freiheit.
  • Daten-Schutz: Hier stehen Infos über unseren Daten-Schutz.
  • Impressum: Hier steht, wer für die Seite verantwortlich ist.
  • Sitemap: Hier steht eine Übersicht von allen Infos.

Darunter ist das Logo vom DIPF.

Klicken Sie auf das Logo.

Dann kommen Sie auf die Seite vom DIPF.